Hell Gate Index du Forum

Hell Gate Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

Techno ALS Stilentwicklung In Der Rockmusik German Editio

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Hell Gate Index du Forum -> CRAFT -> Besoin de quoi en ce moment ?
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
zachbert

MessagePosté le: Dim 2 Juil - 01:30 (2017)    Sujet du message: Techno ALS Stilentwicklung In Der Rockmusik German Editio Répondre en citant

Techno ALS Stilentwicklung in Der Rockmusik? (German Edition)
by Elmar Stamm
rating: ( reviews)

->>->>->>DOWNLOAD BOOK Techno ALS Stilentwicklung in Der Rockmusik? (German Edition)
->>->>->>ONLINE BOOK Techno ALS Stilentwicklung in Der Rockmusik? (German Edition)

Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Musikwissenschaft, Universitat Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verdeutlicht, da Techno keine revolutionare neue Erfindung ist. Techno ist vielmehr eine logische Konsequenz und das (vorlaufige) Ende einer relativ linearen Entwicklung, die mit den ersten Experimenten Kraftwerks begann, in Elektro und House seine Fortsetzung fand und letztendlich in Techno mundete. Beachtlich ist auch die inzwischen vorhandene stilistische Vielfalt dieses Genres. Meiner Meinung nach bietet Techno fur jeden Musikgeschmack etwas. Eine Feststellung, die ich auch wahrend meines Unterrichtsversuches im Marz 1998 gemacht hatte: Einem Schuler, der sonst Heavy-Metal horte, gefiel besonders Gabber, einer Jazz horenden Schulerin, eher Intelligent Drum & Bass. Ich selbst habe eine "Hor-entwicklung" bei mir festgestellt und bin nach anfanglicher Distanz inzwischen begeistert von den ungewohnlichen und minimalistischen Tracks eines Aphex Twin oder Jeff Mills. Nicht nachzuvollziehen ist fur mich deshalb die Ignoranz der Musikwissenschaft gegenuber Techno. Ich stie auf lediglich sechs Aufsatze zum Thema Techno, die unter musikwissenschaftlichen Aspekten geschrieben wurden. Mittlerweile ist jedoch eine gestiegene Akzeptanz festzustellen, die sich in der zunehmenden Anzahl der Veroffentlichungen in den letzten zwei Jahren zeigt. Die Skepsis der Wissenschaft ist insofern verstandlich, als meiner Ansicht nach tatsachlich eine Reihe von Techno-Tracks existieren, die nur aus lieblos am Computer aneinandergereihten Elementen bestehen und daher kaum eine nahere Untersuchung verdienen. Jedoch sollte deswegen nicht die gesamte Techno-Musik als wertlos abgehandelt werden. Wie ich in meiner Arbeit dargestellt habe, gibt es trotz allem Produktionen, die auch hoheren kunstlerischen Anspruchen genugen.

Details:
rank:
price: $53.49
bound:
publisher: Grin Verlag (March 30, 2017)
lang: German
asin:
isbn: 3668349223, 978-3668349223,
weight: 4.6 ounces (
filesize:

Techno ALS Stilentwicklung in Der Rockmusik? (German Edition) download torrent Techno ALS Stilentwicklung in Der Rockmusik? (German Edition) .fb2 download

2ffeafca65

Begründet,von,Eduard,Strasburger.
1,All,authors:,Department,of,Radiology,&,Diagnostic,Imaging,,University,of,Alberta,Hospital,,2A2.41,Walter,Mackenzie,Centre,,8440-112,St,,Edmonton,,AB,,T6G,2B7,...
A
Easter Basket Stuffers: 6x9 Blank Journals for WritingMen's Doodle Notebook: 8.5 x 11, 120 Unlined Blank Pages For Unguided Doodling, Drawing, Sketching & WritingGuia Teorico-Practica para el Uso del Artista Cantante (Classic Reprint) (Spanish Edition)Le Bal Des Balles 2018: Un Autre Regard Sur Le Tennis (Calvendo Sportif) (French Edition)Animronical 2018 Stefan Kahlhammer's Ironic Animal World 2018: Twelve Pen and Ink Drawings, Occasionally Coloured (Calvendo Fun)Beautiful Grayscale Dinosaurs Big Coloring Book: Fun and Realistic Photo Coloring for Kids and AdultsFernando Sor for Low G UkuleleAndreas Greiner: Agency of the Exponent: GASAG Art Prize 2016Collection Complete des Oeuvres de J. J. Rousseau, Citoyen de Geneve, Vol. 6: Contenant la Premiere Partie des Mélanges (Classic Reprint) (French Edition) Jean-Jacques RousseauFlower Coloring: An Inspirational Coloring Book for Adults (Colorful Quote Series)

Publicité

MessagePosté le: Dim 2 Juil - 01:30 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Hell Gate Index du Forum -> CRAFT -> Besoin de quoi en ce moment ? Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template lost-kingdom_Tolede created by larme d'ange